Fracht
  • Der Verein unterstützt FFHG
  • Wirbt für größere Akzeptanz des Flughafens
  • Positioniert FFHG als Arbeitgeber
seit 1992

Grillfest 2011

Das mittlerweile schon traditionelle Grillfest des Vereins fand am Samstag, dem 27. August 2011 beim Bauer Beelitz in Gösenroth statt.

Der 1. Vorsitzende Werner Heich freute sich, daß 110 Teilnehmer der Einladung gefolgt waren. Stellvertretend für alle begrüßte er ganz  besonders seinen Vorgänger Werner Kuhn mit Ehefrau, der 17 Jahre lang den Verein als Vorsitzender geführt und durch sein Engagement wesentlich geprägt hatte. Es ergaben sich viele interessante Gespräche, unter anderem mit dem Landrat des Kreises Birkenfeld Dr. Matthias Schneider, der seit rund 6 Monaten im Amt ist und mit 4 Personen aus seiner Kreisverwaltung teilnahm.
Dieses Treffen ist eine gute Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, sich gegenseitig besser kennenzulernen und Gedanken auszutauschen. Auch konnten wieder neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden.

Auf die Bitte ihre E-Mail Adresse bekanntzugeben haben 33 Mitglieder geantwortet. Hierfür herzlichen Dank, dies macht uns die Verwaltungsarbeit wieder ein bißchen leichter und günstiger. Aus den neuen E-Mail Teilnehmern wurden wie versprochen aus einem Topf 2 Gewinner gezogen. Die Glücksfee war Inge Wichter aus Stipshausen. Die Gewinner des Gutscheins von je 50 € sind:

Gerhard Keuser aus Stromberg und Stefan Roschel aus Niederkostenz. - Herzlichen Glückwunsch -

Gegen 19.00 Uhr war das bestens gelungene  Fest beendet.
 
Der Familie Beelitz und  Mitarbeiterinnen sei hier nochmals für das gute Essen und die tolle Organisation gedankt.

Werner Heich
1. Vorsitzender

Zurück