Airport Hahn
  • Der Verein unterstützt FFHG
  • Wirbt für größere Akzeptanz des Flughafens
  • Positioniert FFHG als Arbeitgeber
seit 1992

Weihnachtsmarkt am Flughafen Hahn am 10. Dezember

Liebe Mitglieder,

die Bürger für Hahn freuen sich, in diesem Winter den ersten Weihnachtsmarkt am Flughafen Frankfurt-Hahn als Sponsor zu unterstützen. Wir finden es wichtig, dass der Flughafen sich für Besucher aus der Region öffnet und haben unsere Unterstützung gerne zugesagt. Es war uns sehr wichtig, dass jeder Besucher des Markts zwei Stunden freies Parken am Airport nutzen kann. Der Weihnachtsmarkt bietet viele Stände mit Handarbeiten, aber auch ein Flugsimulator ist dabei. Kinder können sich schminken lassen oder basteln, die Bundespolizei macht außerdem Fotos von Besuchern auf einem Motorrad. Zudem gibt es mehrere Reisestände, neben dem Flughafen ist z.B. Bohr Busreisen mit dabei. Schaut doch einfach mal vorbei, der Eintritt ist frei!

 

Der Weihnachtsmarkt findet statt am kommenden Sonntag, 10. Dezember, von 11 bis 17 Uhr im Terminal A, erstes Obergeschoss.

 

Der Vorstand wünscht euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Werner Heich

Vorsitzender

Bürger für Zivilflughafen Hahn e.V.

 

Plakat als PDF ansehen...

Zurück